28. Oktober 2019

Update zur Finanzierung 2020

Ganz, ganz herzlichen Dank an all jene, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben.

Wie die Presse schon vermeldete, sind wir zu einem Gespräch ins Familienministerium eingeladen worden. Nach einer Bewertung der aktuellen Lage wurde das beiderseitige Interesse an einer intensivierten Zusammenarbeit bestätigt.
Vergangenen Freitag haben wir nun einen Antrag eingereicht. Über den aktuellen Stand und das Volumen der Förderung können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen getroffen werden. Es wird aber in jedem Fall nur eine Grundsicherung der Arbeit darstellen, das nicht ausreichen wird, um die Arbeit von EXIT-Deutschland umzusetzen. Wir werden also auch weiterhin und mehr denn je dringend auf Spenden angewiesen sein.

Wir sind von den vielen Unterstützungsangeboten, Nachrichten, Initiativen und der Petition bei Change.org, von der wir erfahren haben, beeindruckt. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass fast 36.000 Unterzeichner unsere Arbeit schätzen und sich auf so vielfältige Weise dafür eingesetzt haben.

Über aktuelle Entwicklungen werden wir zeitnah informieren.