20 Jahre EXIT-Deutschland

Logo 20 Jahre EXIT-Deutschland

EXIT-Deutschland begeht in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. 20 Jahre erfolgreiche Ausstiegsarbeit mit mehr als 750 Menschen, denen wir geholfen haben, mit dem Rechtsextremismus zu brechen. Es waren politisch ereignisreiche Jahre und viele Partner und Unterstützer haben uns auf diesem Weg begleitet.

Dass wir unsere Arbeit bis heute umsetzen konnten, verdanken wir nicht zuletzt unseren Partnern und Unterstützern, die uns zur Seite stehen und unsere Arbeit begleiten, mittragen und auf vielfältige Weise unterstützen. Hier kommen sie nach und nach zu Wort.

Mit diesem Jubiläumsheft möchten wir einen Überblick über die vielfältige Arbeit von EXIT-Deutschland geben und unsere Projekte und Initiativen vorstellen, die die Ausstiegsarbeit rahmen. Jubiläumsheft 20Jahre EXIT-Deutschland

Für mehr, auf die Bilder klicken.